Montag, 15. Dezember 2008

Gruppenbilder vom 3. Advent

So, mal sehn, ob ich heute die fehlenden Bilder hochladen kann.

Oh, schön, es geht wieder!
Hier also meine Wochen-Ausbeute aus dem Naturseifen-Kalender:



8. Duftkugeln für den Kleiderschrank (dort hängt das Säckchen auch schon an einem Kleiderbügel. Deshalb hab ich es auch auf dem Bild vergessen)
9. Herz-Anhänger
10. Haarcreme für trockenes, brüchiges Haar (schon getestet: sehr gut!)
11. Sanddorn- Lippen-Balsam
12. Amaretto-Kaffeee (lecker!!!)
13. lecker nach Melisse duftendes Badesalz
14. Weihnachts-Biskuit-Rollen-Kuchen (auch sehr lecker *mjamm*)


Aus dem Kreativtauschforumskalender konnte ich in der letzten Woche diese tollen Sachen auspacken:


8. Weihnachtskerze im Glas mit tollem Zimt-Weihnachtsduft
9. grüner gefilzter Eierwärmer
10. hübsches Notizbuch
11. Windlicht mit Rosina-Wachtmeister-Katzen
12. Zuckerdose mit Katze
13. Rosmarin-Olivenöl
14. zwei Filzblüten


Und wieder staune ich über diese tollen Sachen, die viele Mühe, die sich meine Wichtelmamas gemacht haben und ich bedanke mich sehr herzlich.
(und zähle schon ganz traurig die immer weniger werdenden Tage bis Weihnachten. Ich wär ja dafür, den nächsten Adventskalender schon am 1. Januar zu starten *gg*)

Keine Kommentare: