Samstag, 6. Dezember 2008

Seifen

Hab schon lange keine Seifenbilder mehr gezeigt. Und das, wo das Ding hier doch Seifenkistchen heißt... Tzzz... Schändlich!
Allerdings kann ich die neueren Seifen (noch) nicht zeigen, weil da ja einige im Naturseifen-Adventskalender sind.
Deshalb hier mal ein paar Bilder längst verflossener Seifen.


Prinzessinnen Seife.
Beduftet mit Super Melon. Eigentlich solltedie Seife weiß/rosa marmoriert sein. Hatte wohl etwas zuviel Farbe genommen...
Diese Seife ist leider bis auf ganz wenige unschöne Reststücke komplett verschenkt / verwaschen.



Ha-Mi-Ho
Benannt nach dem leckeren Hafer-Milch-Honig PÖ. Mit gemahlenen Haferflocken. Leider auch schon alle.



LaVilla Vanilla
Eine fast reine Olivenölseife (mit 10 % Rizinus). Beduftet mit Vanilla Bean.
Eine wunderbar pflegende Seife, die leider aber nicht sehr gut geschäumt hat. Dafür war der warme Vanille-Duft unwiederstehlich.

Keine Kommentare: