Sonntag, 7. Dezember 2008

der 2. Advent

Zeit, meine Adventskalender- Wochenausbeute zu zeigen :-)

(aber nur ganz schnell, gibt gleich Mittagessen bei den Besten Schwiegereltern der Welt und Nachmittags ist Adventskonzert. Deshalb erst mal nur Kurzfassung)



der Kreativtausch-Kalender von Pepper Anny:

1. Zimtstangen mit Schleife
2. Tomaten-Paprika süß-sauer
3. geschnitzte Holzkerze
4. gefilzter Eierwärmer
5. Dusch-Puffi
6. gestrickter Kuschel-Wickelschal
7. leckerer Gewürztee "Hexenbräu"




Der Naturseifen-Kalender von ********
(ich hab ja schon einen Verdacht!)


1. Filz-Dekokette mit Elch
2. lecker Nugatzapfen
3. Bienenwachs-Teelicht
4. Gesichtsöl
5. verrückte Seife
6. Lavendel-Aromasalz
7. Luffagurken Rubbelschwamm in Fischform (absolut genial! Hab sowas nochnie gesehen!)
aus der ADONIS Body Massage Line (wow :-)


Ich danke meinen beiden Wichtelmamas ganz ganz herzlich für diese tollen, liebevoll gemachten Geschenke! Ich freu mich riesig!


(Und, liebe NSF-Wichtelmama, ich warte mit dem Testen der Seife noch ein wenig. Danke für den Hinweis :-)

Keine Kommentare: