Sonntag, 21. Dezember 2008

der vierte Advent

und mal wieder Zeit, meine Adventskalender-Wochenausbeute zu präsentieren!


Pepper Anny hat mich diese Woche wieder mit vielen wunderschönen und liebevoll selbst-gemachten Geschenken erfreut:

15. ein zauberhafter Schmetterling
16. supergrüne Stulpen
17. gefilzter Schlüsselanhänger
18. niedlicher Katzen-Kalender
19. gefilztes Puschel-Zipfel-Stachelhaargummi in pink
20. gefilzte Puschel-Zipfel-Stachelblüten-Anstecknadel in rot
21. eine witzig längsgestreifte Socke in grün-orange (tolle Wolle!! Und geniale Musterung!)




Auch meine Naturseifenforums-Wichtelmama hat mich wieder mit vielen Sachen überrascht:

15. Aqua-Seifenflocken mit tollem Duft
16. Weihnachtsmannfigur mit Sack zum Aufklappen
17. Erfrischungsstäbchen (waren leider zermatscht und ausgelaufen)
18. Körperpeeling bei Orangenhaut
19. tolles Windlicht mit Vanilleduft
20. Butter-Spekulatius
21. Zimt-Latschen, die d as Wohlbefinden steigern (klasse, kann ich gut gebrauchen *gg*. Was es alles gibt! *staun*)

1 Kommentar:

Deine Wichtelmama hat gesagt…

ein kommentar zu den zimtlatschen:

am besten barfuss einsteigen und den massageeffekt der luffasohle geniessen :-)