Donnerstag, 18. Dezember 2008

schon wieder zu spät

berichte ich heute, was gestern und heute in den Adventskalendern war.

Im KTF-Kalender war gestern ein ganz niedlicher gefilzter Schlüsselanhänger-Wurm, und heute ein toller Kalender mit süßen Katzenbildern! Das ist toll, ich hab nämlich noch keinen Kalender fürs nächste Jahr!

Im NSF-Kalender wargestern eine Packung Erfrischungsstäbchen. Sehr originell, im Winter *gg*
Leider waren etliche der Stäbchen zerbrochen, und die ganze Packung klebte und der Inhalt war eine zusammengepampte klebrige eher unappetitliche Matsche.
Heute hatte ich eine Dose Peeling zur Vorbeugung von Orangenhaut.
Das kann ich gut gebrauchen bei dem ganzen Süßkram, der in dem Kalender ist. *gg*



Übrigens findet die Teddy-Miez den Kater auf dem Kalender-Deckblatt auch sehr interessant *gg*

1 Kommentar:

Deine Wichtelmama hat gesagt…

och nee, alles kaputt gegangen? schade.

aber es scheint dir spass zu machen in dem kreativ chaos immer das richtige rauszuziehen ;-)

hoffentlich fällst du nicht irgendwann von/aus den .......
in den nächsten restlichen tagen.


neeeee ich verrate nix ausser das ich deinen kater klauen könnte *grins*