Montag, 22. Dezember 2008

und sie tastet still und stumm

in dem leeren Karton herum... :-(
Im Wühlmaus-Seifenkalender war heute nichts. Gähnende Leere. Nur das große weiche Ding, das laut Wühlmaus-Bedienungshinweis für den 23. bestimmt ist.
Schnief.
Ob mir da was versehentlich und unbemerkt durch die Wühlmaustür geschlüpft ist?
Aber dann müsste ja eigentlich dieses etwas vor oder neben dem Kalender liegen.
Oder hab ich mich geirrt und heute ist schon der 23zigste?
(Panik!! Das würde ja bedeuten, das MORGEN schon Heilig Abend ist. Ich bin doch noch gar nicht fertig mit meinen Geschenken!)


Aber wenigstens kann ich jetzt mit zwei herrlich warmen kuscheligen Füßen durch die Gegend laufen. Denn heute war im Kreativ-Kalender der zweite Socken!
Bild hab ich heute keins. Ist schon so dunkel und bei Lampen- und Blitzlicht sah der schöne Strumpf ganz doof aus auf dem Bild.

Kommentare:

Deine Wichtelmama hat gesagt…

da müsste aber noch etwas ganz kleines drin sein. ein - ich verrate es mal - glücksstein weshalb ich dein sternzeichen benötigte.

vielleicht lassen wir alle regeln mal ausser acht und du schneidest den karton auf. Bitte ich kann mich doch nicht verzählt haben *schnief*

und wenn nicht nimm dir aus dem rotgrünen paket etwas raus. ich habe mit dem seifenkobold geredet. er verschont dich.

Deine Wichtelmama hat gesagt…

hast du eventuell auch mal unter dem großen etwas gefühlt? vermute das mini-teil ist darunter gerutscht. ansonsten hast du etwas gut bei mir