Montag, 15. Dezember 2008

der erste Frühlingsbote

ist schon gelandet.

Noch etwas durchgefroren und müde von der langen Reise ruht er sich jetzt erst mal auf meiner staubigen Grünpflanze aus...



Diesen hübschen Schmetterling hatte ich in meinem heutigen Adventskalenderpäckchen von Pepper Anny. Er ist wunderschön! Ich liebe Schmetterlinge!!



Aus dem Wühlmauskalender hab ich heute eine Dose mit Aqua-Seifenflocken gefischt.

1 Kommentar:

Deine Wichtelmama hat gesagt…

huhu liebe ritterstern,

mit den seifenflocken kannst du zweierlei machen:

entweder 1 prise flocken in die feuchte hand nehmen und waschen oder dir damit flüssigseife herstellen. je nach schaumwunsch flocken in einen seifenspender packen und mit wasser auffüllen. gut schütteln und fertig.

wenn du die haarcreme nachrühren willst kannst du das rezept im beautykosmos finden unter mission possible ;-)

gruß alex