Mittwoch, 24. Dezember 2008

Geschenke

Gestern Nachmittag hab ich mich, mit viel Papier und Schleifenband bewaffnet, in meine Gemächer zurückgezogen und Päckchen gepackt.

Tatkräftige Unterstützzung hatte ich vom Raubritter, der auch gern verpackt worden wäre.
Und wenn er nicht in den verschiedenen Kartons, in die ich die fertigen Päckchen nach Bestimmungsort sortieren wollte, rumgehüpft ist, hat er Schleifenband gejagt, Tesafilmrollen verspielt und Papier zerfetzt. Wir hatten viel Spass gestern :-)





Nach einigen Kämpfen ("wo hast Du denn jetzt wieder das Tesa versteckt??" - "Nein, das Band brauche ICH jetzt!" - "lass mal los, Katerchen, ich will das jetzt einpacken!" - "Nein, Katerchen, damit kannst Du jetzt nicht spielen, das brauche ich noch!" - "Kommst Du jetzt mal aus dem Karton raus, damit ich das Päckchen reintun kann?")
hab ich dann aber doch alles gesschafft einzupacken.


Und um etwas Abwechslung in den Einpacktag zu bekommen, hab ich heute Morgen das Geschenk von Frau Socken-Siggi ausgepackt!

Zum Vorschein kamen wunderschöne Armstulpen! *staun* . Mit Daumen und schön lang und wunderschönem Muster! Ganz vielen Dank, liebe Siggi, ich freu mich riesig!! *knutsch*

Keine Kommentare: