Freitag, 12. Dezember 2008

Werbegeschädigt

Man kommt ja nicht dran vorbei, an der Werbung.
Lästig finde ich immer, wenn so ein spannender Werbeblog von diesen doofen Filmfetzen unterbrochen wird. Oder ist es andersrum? Wenn ein Film bei den Öffentlich Rechtlichen (man mag von denen halten, was man will...) bis 21.45 Uhr geht, der selbe Film bei den Privaten wegen Werbe-Unterbrechungen aber bis 22.30 Uhr?
Und grad wenn der Held eeeendlich die Heldin zum ersten Male küssen will, plötzlich für Eis, Autos und Slipeinlagen geworben wird.

Aber manchmal gibt es doch richtig nette Werbespots.
Wie zum Beispiel der aktuelle L**l-Spot. Das Lied finde ich super und hätte es mir schon fast gekauft. Aber wofür gibt es denn YouTube?
Hier also, der L**l-Spot: The little things.
(Übrigens, dem letzten Satz dieses Spots stimme ich NICHT zu! Selbt bei L**l kann ein Einkauf teuer sein)

Und hier noch mal der schöne Song von Kendric ohne Werbung. Mit besinnlichen Wasserbildern.

Und wenn mir jetzt noch Irgendwer erzählt, wie ich die Videos direkt hier in den blog einbinden kann, so mit Bild und Direkt-Start, wäre ich echt glücklich!!

Keine Kommentare: