Montag, 1. Dezember 2008

Endlich Dezember

Nach langem Warten ist es heute soweit! Endlich ist der erste Dezember herangerückt und ich durfte das erste Türchen der Adventskalender öffnen!

Zu meiner großen Freude und Überraschung erwartete mich heute morgen ein leckerer Milka-Adventskalender auf meinem Schreibtisch! Mjamm!! *gg*
Danke, lieber Mitleser! *knutsch*





Heute habe ich auch den großen Karton, in dem mein Adventskalender aus dem Naturseifenforum war, geöffnet. Zum Vorschein kam ein kleinerer Karton, auf dem steht " erst am 24.12. öffnen! Vorher öffnen holt den Seifenkobold zu Dir!"
Das Kistchen hab ich ganz schnell wieder in den großen Karton getan, nicht das der Seifenkobold doch schon mal raushüpft *gg*
Dann gab es noch einen in glänzendes Goldpapier gepackten Karton mit einem Türchen. (Warum ich das jetzt falschrum fotografiert hab, weiß ich auch nicht *gg*)
Im Begleitschreiben steht, das es ein Wühlmauskalender ist, und ich jeden Tag durch das Türchen ein Päckchen ertasten darf.



So, und das war heute in den ersten Päckchen bzw. Türchen:
im Kreativtauschforumsadventskalender von Pepper Anny war ein Bündel lecker duftende Zimtstangen, dekoriert mit einer Schleife und einem hübschen gestempelten Kärtchen. (Liebe Sabine, woher wusstest Du, das ich letztes Jahr alle meine großen Zimtstangen verbraucht hatte und dieses Jahr keine gekauft hab, aber eigentlich welche zum Dekorieren brauche?)
Im Naturseifenforumsadventskalender hab ich mir ein Tütchen mit einer zauberhaften Filz-Deko-Kette ertastet. Der Elch ist knuddelsüß, die an der Kette hängenden Buchstaben bilden das Wort "Welcome" (wenn sie sich nicht im Windhauch dauernd umdrehen würden). Aber jetzt hängt die Kette zwischen den Fenstern, da bleiben die Buchstaben dann richtig herum.
Im Milkaadventskalender war ein sehr leckerer Schneemann mit Nugatfüllung. Leider lebt er schon nicht mehr... *schnief*




ähmm... Das Bild ist nicht so besonders... Aber wenn man genau hinguckt, sieht man die Elch-Kette zwischen den Fenstern hängen! Ich werd wohl später noch mal ein Foto m achen. Derzeit ist es aber zu dunkel. Und mit Blitz sieht es doof aus!







1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Ach Frau Ritter, nun haben Sie ja doch Weihnachtsdeko-Artikel. Wie schön...