Sonntag, 14. Dezember 2008

gestern und heute

Eigentlich wollte ich ja hier zeigen, was für schöne Sachen gestern und heute in meinem Adventskalender waren. Das Bild von heute konnte ich auch problemlos hochladen. Aber jetzt geht nix mehr. Kann keine Bilder hochladen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Mal sehen, ob ich diesen Post überhaupt veröffentlichen kann?

Nachtrag: heute geht es wieder und ich hab das Bild eingefügt!

Gestern hatte ich im Kreativ-Kalender eine Flasche wunderbares Rosmarinöl. Das duftet herrlich und sieht sehr gut aus. Ein Zweig Rosmarin, der in grünem nativen Olivenöl schwimmt. Ich habe ein sehr hübsches Bild davon gemacht...
Im Seifen-Kalender war eine Tüte mit herrlich nach Melisse duftendem Badesalz. Ich glaub, ich geh heute Abend baden... *dum-di-dei*




Heute packte ich aus dem Kreativ-Tausch-Forums-Adventskalender zwei hübsche gefilzte Blüten aus. Mal sehn, was ich mit denen mache. Ich glaube, die würden sehr hübsch auf einer schlichten schwarzen Tasche aussehen.
Im Natur-Seifen-Forums-Adventskalender konnte ich heute endlich den leckeren Kuchen durch das Türchen ziehen. *mjamm*
Und weil ich ja schon die Wochenfotos gemacht habe, wird es den Kuchen mit dem leckeren Amaretto-Kaffee heute zum Kaffeetrinken geben :-)






Jetzt muss ich erst mal Essen kochen!

Keine Kommentare: