Samstag, 20. Dezember 2008

das rote Wanderpaket


ist mal wieder bei mir gelandet und auch seit gestern schon wieder unterwegs zu Topaz. Mal sehn, wie lang Hermes für die Strecke von knapp 50 km braucht. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es womöglich selber gestern schnell über die Grenze nach Thüringen geschafft.


Aber die Zeit bis Weihnachten verfliegt rasend schnell, und der Berg noch zu vollendender Dinge wird irgendwie nicht kleiner.

Herausgenommen hab ich mir einige sehr schöne Dinge:

eine schöne weinrote gestrickfilzte Tasche von ???
eine zauberhafte Kette von Ikke (ist ja nicht weit gekommen *gg*. Ikke war nämlich vor mir dran)
ein TaTüTa von Knuffelchen und
weil ja bald Ostern ist, ein leider in Einzelteile zerfallener Osterhase von Wollhexe.

Reingetan hab ich natürlich auch was, aber das verrate ich nicht. Nur soviel: es ist was seifiges dabei, was cremiges, was zum essen, was genähtes und was wolliges.

Keine Kommentare: