Freitag, 19. Dezember 2008

ein zarter Duft

nach Vanille weht gerade vom Tisch herüber.

Hmmmmmmm.... *schwelg*. Ich liebe Vanille!! Das gehört einfach in die Weihnachtszeit, genauso wie der Duft nach Zimt und frischgebackenen Plätzchen.


Heute hab ich aus dem NSF-Kalender von ganz hinten in der Ecke ein wunderschönes Windlicht mit Vanille-Duft geangelt. Es duftet herrlich, und passt toll zu meiner Tisch-Deko!


Der Kreativ-Tausch-Kalender hat mich heute vor ein kleines Rätsel gestellt: es gab nämlich kein Päckchen mit der Nummer 19! Dafür war noch eins mit 14 vorhanden. Aber am 14. hatte ich doch auch schon eins aufgemacht? Hmm...

Jedenfalls war in dem Päckchen heute ein witziges gefilztes Haargummi in fröhlichen Rosa-Pink-Tönen! Perfekt an so einem tristen, trüben Tag wie heute!

Keine Kommentare: