Donnerstag, 25. Dezember 2008

...und Friede auf Erden...

Auch ich möchte Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen!

Und Friede auf Erden, wie es in dem schönen Weihnachtslied heisst... Das wird irgendwie immer wichtiger, wo doch überall Krieg und Elend und Not herrscht.
Der Sohn der netten Nachbarin der Schwiegereltern ist über Weihnachten wohlbehalten und mit allen Armen und Beinen aus Afghanistan zurückgekommen. Auch das ist ein Weihnachtsgeschenk, das sich mit Geld nicht kaufen läßt.


Nun denn, die Geschenkeflut gab es ja überwiegend schon gestern :-)
Wir machen uns gleich auf den Weg ins ferne Niedersachsen, meinen Papa und seine Frau zu besuchen. Einige meiner Geschwister werden auch dort sein und ich freu mich, die mal wieder zu sehen. Sind wir doch irgendwie quer durchs Land verstreut.
Und morgen findet dann bei den Schwiegereltern die große Familienfeier statt, mit der zahlreichen Geschwister-Anhang-Kinderschar meines Ritters. Auch da freu ich mich sehr auf das Wiedersehen!

Keine Kommentare: