Freitag, 5. Dezember 2008

perfekte Ergänzung

Irgendwie hab ich ja den Eindruck, als hätten sich meine Wichtelmamas abgesprochen!
Denn ich ziehe doch sehr häufig eine perfekt zum Kreativtauschforumsadventskalenderpäckchen passende Überraschung aus meinem Naturseifenforumswühlmausadventskalender!

Heute war im KTF-Kalender ein gestrickter Dusch-Puffi. Passend dazu fand ich im NSF-Kalender eine (farblich perfekt passende!!) "verrückte Seife". Die Seife ist wirklich aussergewöhnlich! Die Lauge wurde mit Cola angerührt und sie duftend oberlecker nach Marzipan und Cola. Mjamm!

Nach dem Gruppenfoto am Sonntag werde ich die Seife mit dem Dusch-Puffi testen. Da freu ich mich schon riiiesig drauf!!



die tollen Farben von Dusch-Puffi und Seife kommen auf dem Bild gar nicht so toll. Aber wieder mal ist heute ein dunkel-düsterer Tag. Und irgendwie hab ich nirgendwo ein passendes Foto-Plätzchen mit guter Beleuchtung. Mit Blitz sehen die Bilder doof aus, und meine Lampen erleuchten scheinbar nicht ausreichend.
Gut, das ich noch das freieEckchen auf dem Fensterbrett und das darunterstehende Regal hab.

Keine Kommentare: