Mittwoch, 24. Dezember 2008

Naturseifenforumsadventskalenderweihnachts geschenk

Heute durfte ich endlich das große Weihnachts-Päckchen aus meinem Naturseifen-Adventskalender öffnen! Da war ich ja schon die ganze Zeit neugierig, was da wohl drin ist.





Zum Vorschein kamen ganz viele, wundervolle Dinge!

In einer großen Sterndose war dieser unglaublich weiche, kuschelige Schal. Die Pailetten (oder wie man die Dinger nennt *gg*) sind toll, schillern in unterschiedlichen Farben und machen den Schal sehr edel.

Eine schöne Flasche war auch in dem Paket. Gefüllt mit "bestem Heartbreaker Trunk", ein aromatisiertes, weinhaltiges Getränk nach Urgroßmutters Rezept. Mjammmm!!! Das klingt sehr lecker! Den werden wir heute Abend testen!

Und auch einen tollen Roman gibt es! "Die Hexe und die Heilige" von Ulrike Schwickert. Lustigerweise hatte ich dieses Buch vor einiger Zeit in der Hand, als ich mal wieder im Buchladen war. Hatte es aber nicht gekauft, weil ich zu der Zeit gar keine Zeit zum Lesen gehabt hätte. Aber da ja mein Arbeitsvertrag Ende Dezember endet, werde ich wohl demnächst endlich mal wieder Zeit zum Lesen haben! Da freu ich mich schon sehr drauf! (wenn auch der Grund für die viele freie Zeit eher unschön ist)

In einer kleinen Sterndose war ein Rätsel versteckt:

die Identität meiner Wichtelmama!

In der Dose war eine süße kleine Hexe und ein Fläschchen Frangipani-Duftöl. (das unglaublich lecker duftet. Ich hab grad etwas davon in die Duftlampe getan und der Duft breitet sich so langsam in der Wohnung aus. Mjamm!)

So, und nun dürft ihr raten, wer meine Wichtelmama ist. Ich wusste es ja bereits. Zum einen stand auf dem Absender der Name (Alex) und ein Ort. Und beides passte zum Profil der
(na, habt ihr es jetzt erraten?) Dufthexe! Und zu der Seife hatte mir meine Wichtelmama das Rezept gelegt. Da war zwar der Name durchgestrichen, aber ich bin ja ganz schlau und hab das Blatt gegens Licht gehalten, da konnte man den Namen lesen *gg*

Und eine liebe Weihnachts-Schutzengel-Karte gab es auch noch.


Ich bin völlig baff und ganz gerührt! So viele schöne Sachen! *knutsch*. Danke, liebe Alex für diesen tollen Kalender! Ich fand es jeden Tag ganz aufregend, in dem Wühlmaus-Kalender-Karton zu tasten und zu raten, was ich wohl gleich herausziehen werde *gg*


Liebe Wichtelmama Alex, das noch am Rande: nicht nur der Inhalt des heutigen Weihnachtspaketes (Päckchen ist das ja wirklich nicht!) hat mich sehr gefreut, nein, auch über die Verpackung freue ich mich sehr! Das konntest Du eigentlich nicht wissen, aber ich hab echt ein Faible für schöne Kartons und Schachteln! Die schönen Sterndosen sind echt toll!

(Mein Ritter schlägt schon immer die Hände über dem Kopf zusammen, weil ich alle Kartons aufheben will *gg*)

Keine Kommentare: